Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit

Unser Firmengründer Dipl. Ing. (FH) Andreas Märkl ist gelernter Mechatroniker mit abgeschlossenem Maschinenbaustudium und hat zum Zeitpunkt der Unternehmens-gründung langjährig als Projektleiter im Sondermaschinen- und Anlagenbau gearbeitet.

 

Sein Know-How im 3D-Druck, der Erstellung druckgerechter CAD-Konstruktionen, der Durchführung von 3D-Scans und dem Reverse Engineering hat er sich bei unzähligen und unterschiedlichsten Projekten für die unterschiedlichsten Branchen angeeignet und tragen maßgeblich zum hohen Qualitätsstandard bei den Dienstleistungen der Druckmanufaktur3D bei.

 

"Die additiven Fertigungsmethoden stellen für mich zusammen mit den herkömmlichen subtraktiven Technologien eine unschlagbare und zukunftsfähige Kombination für das produzierende Gewerbe dar."